Unsere Werte

Wir sind ein Unternehmen mit Haus- und Facharztpraxen verschiedener Fachrichtungen. Die Erwartungen unserer Patienten und die eigenen Ansprüche an die Arbeit in unserer Praxis erfüllen wir, indem wir uns an den folgenden Wertvorstellungen orientieren:

Patientenorientierung

  • Wir streben an, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen.
  • Wir gehen jeder Beschwerde nach, um unzufriedene Patienten zufrieden zu stellen.
  • Wir respektieren die Wünsche, Ängste und Rechte unserer Patienten.

Qualität

  • Wir bieten unseren Patienten ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung.
  • Wir bilden uns regelmäßig fort, um auf dem neusten Stand des Wissens zu bleiben.
  • Wir nutzen ein Qualitätsmanagement-System, um die Qualität unserer Leistungen zu bewerten und ständig zu verbessern.

Sicherheit

  • Wir garantieren jederzeit einen modernen und technisch einwandfreien Zustand unserer Geräte.
  • Wir arbeiten nach hohen hygienischen Standards.
  • Wir führen regelmäßige Analysen durch, um mögliche Fehler schon vor ihrem Auftreten zu erkennen und zu vermeiden.

Persönliches Auftreten

  • Unsere erste Verpflichtung ist ein kontinuierlich freundliches Auftreten, das von gegenseitigem Respekt und Respekt gegenüber allen unseren Patienten geprägt ist.
  • Wir arbeiten im Team miteinander zur bestmöglichen Versorgung aller unserer Patienten.

Wirtschaftlichkeit

  • Wir gehen wirtschaftlich mit Material um.
  • Wir bieten unseren Patienten nur dann Leistungen an, die im Einzelfall die Krankenkasse auch einmal nicht bezahlt, wenn gesichert ist, dass diese Leistungen medizinisch sinnvoll sind.

Innovation

  • Wir können immer noch besser werden. Daher nutzen wir die Vorschläge und Hinweise von Mitarbeitern und Patienten zur ständigen Verbesserung.
  • Wir führen neue Behandlungsformen und Techniken ein, sobald deren Nutzen wissenschaftlich belegt und wir von deren Nützlichkeit überzeugt sind.

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